Lesehund25 10 21Nach einer langen Corona-Pause sind wir heute Vormittag mit unserem Projekt "Du liest vor, der Hund hört zu!" auch in der Stadtbibliothek Bilk in Kooperation mit der Regenbogenschule Bilk, eine inklusive Schule in Düsseldorf, wieder gestartet ❤
Es waren heute sechs Mädchen und Jungen beim Vorlesen dabei und haben Therapiehund Quedo Geschichten vorgelesen.
Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss!" können die Kinder selbst entscheiden, wie nah sie Quedo vorlesen möchten.
Der Lockdown war auch beim Lesen nicht förderlich, daher gilt es die Angst vorm Lesen zu verlieren und die Freude zum Lesen zu gewinnen 🍀💕
Wir freuen uns, dass das Projekt Lesehund im Schuljahr 2021/2022 fortgeführt wird.
Das Projekt Lesehund wird durch die Unterstützung des Freundekreises Stadtbüchereien Düsseldorf e.V. möglich gemacht.

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
904517